Zurück zur Startseite

Fr. Hecker

Der Furchtsame erschrickt vor der Gefahr,  

der Feige in ihr,

der Mutige nach ihr.

Jean Paul

 

Dies & Das & Wichtiges

08.01.18

Die Katastrophen-APP














08.01.18

Die AVR-App

In Farbe als Download hier:

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung
angelbachtal-18.pdf [ 329.6 KB ]

ND

09.12.17

EINBRUCH-Aktuell

oder

Die Einschläge kommen näher!!

Hier aktuelle Berichte von den Einbrüchen in nächster Umgebung und ggf. bei uns:


ND

22.11.17

aus T-online

Gaunerzinken

Aus dem Polizeibericht Mannheim: In Zukunft bei wichtigen Ereignissen in unserer Nähe!

06.11.17

Zur Zeit gibt es wieder vermehrt Einbrüche in unserer Region, z.B. Sinsheim, Dielheim, Wiesloch, Rauenberg u.s.w..

Deshalb Augen auf und Türen und Fenster zu.

Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, rufen Sie den nächsten Polizeiposten an!!


ND

18.03.17

Ein Hoch auf

- unsere Müllmänner









- unsere Zeitungsausträgerinnen

und Zeitungsausträger








Diese Personen sind meist schon unterwegs, wenn es noch dunkel ist und wir noch im Bett liegen!

Sie schaffen entweder unseren Wohlstandsmüll weg oder bringen uns die aktuellen Nachrichten in Form unserer Tages-zeitung ins Haus, und dies bei Wind und Wetter!

Und deshalb sollten wir auch einmal Danke sagen!!

AD

















AD

15.03.17

 

AD 

31.12.15

 

Es führt ein Weg nach Nirgendwo..........

AD 

Blick auf Eichtersheim
Blick auf Michelfeld

 

Er zeigt die Stacheln am Schlosspark-Palais

 

 

Ich wollt ich wär ein Huhn
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit!

 

   

Quadriga

 

 

 

 

  

 

 

 

und noch mehr!!!